Berlin Rockets Forum

Freizeitliga




Hier kann jeder Allg. Fragen an und über den Verein stellen.

Freizeitliga

Beitragvon Freakadelle » Fr 9. Jun 2023, 14:31

Hallöchen,

wie bereits erwähnt, müssen wir bis Ende Juni die Mannschaften für einzelnen Ligen gemeldet haben. Alle Interessenten für die Freizeitliga würde ich hiermit bitten, sich zeitnah hier zu melden und eine verbindliche Zu- oder Absage zu erteilen. Hier nochmal die wichtigsten Information zur Freizeitliga:

- es gibt insgesamt 4 Spieltage
- ggf. "weiterer" Anfahrtsweg an Spieltagen
- Teilnahme für jeden, der volljährig ist, möglich, egal wie lange, er schon im Verein ist
- max. 3 "Profis" in der Liga erlaubt (Spieler, die auch in anderen Ligen vertreten sind)
- einmalige! Lizenzgebühr von 30 Euro für alle Ligen (d.h. man zahlt nur einmal eine Lizenzgebühr - auch, wenn man in mehreren Ligen spielt)

Das Spielniveau ist eher durchwachsen, da sowohl vereinzelt Profis und fortgeschrittenere Spieler mitspielen als auch Anfänger.

Hier nochmal eine Liste derer, die sich bereits für eine Teilnahme oder zumindest eine eventuelle Teilnahme ausgesprochen haben (bitte zeitnah eine verbindliche Zusage):

- Marina
- Uwe
- Ulle
- Hannes
- Feli
- Maria
- Dirk
- Ron
- Daniel
- Sascha A. (falls es mit anderen Ligen nicht klappt)

Also, bitte gebt eine Rückmeldung, ob eine verbindliche Teilnahme für Euch in Frage kommt. Ich denke, wenn wir genügend Leute zur Verfügung haben, muss man auch nicht unbedingt an jedem Spieltag anwesend sein. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Tina
Freakadelle
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 14:56

von Anzeige » Fr 9. Jun 2023, 14:31

Anzeige
 

Re: Freizeitliga

Beitragvon uwesinha » Sa 10. Jun 2023, 13:40

Ich spiele mit und helfe auch gern ein bisschen beim Organisieren.

Bis dann, Uwe
uwesinha
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Sep 2022, 13:44

Re: Freizeitliga

Beitragvon Freakadelle » Di 13. Jun 2023, 14:26

Joa, dann sind wir zu aktuell zu zweit, wenn man die verbindlichen Zusagen in diesem Forum hier betrachtet.
Freakadelle
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 14:56

Re: Freizeitliga

Beitragvon marina » Di 13. Jun 2023, 17:52

Ich spiele gerne mit und melde mich hiermit verbindlich an.

Sportliche Grüße
Marina
Benutzeravatar
marina
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Jun 2022, 08:10

Re: Freizeitliga

Beitragvon marina » Do 15. Jun 2023, 09:23

Ich wäre gerne dabei, wenn es zeitlich irgendwie möglich ist. Also gerne erstmal erst eher als Backup

Liebe Grüße
Sarah
Benutzeravatar
marina
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Jun 2022, 08:10

Re: Freizeitliga

Beitragvon Dirk » Mi 21. Jun 2023, 17:50

Grundsätzlich bin ich gerne dabei. Wie oft ich spielen kann werden wir sehen.
LG, Dirk
Dirk
 

Re: Freizeitliga

Beitragvon Artemisa Ruiz Bustos » Do 7. Sep 2023, 02:03

Vielen Dank für die Einladung.
Gerne spiele ich mit.
Artemisa Ruiz Bustos
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2023, 01:48

Re: Freizeitliga

Beitragvon Dirk » Fr 8. Sep 2023, 08:04

Ich wurde gebeten meine grundsätzliche Zusage zur Freizeitliga 23/24 nochmal zu bestätigen, was ich hiermit gerne tue. Feuer frei!
LG, Dirk
Dirk
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 07:52

Re: Freizeitliga

Beitragvon Sascha Ahrens » Sa 9. Sep 2023, 09:10

ich mache das hier mal zu, es gibt ne gruppe "Freizeitliga" - wenn man dieser Beitritt kann man die daten einsehen, die ich für eine Lizenzerteilung benötige, und welche nicht in einem öffentlichen bereich publiziert werden können und sollten.

Bitte unter "Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen" die Gruppe aussuchen, der beitreten und dann die Daten ausfüllen.
__________________________
Sascha Ahrens
Trainer U7 und Hobby
Ansprechpartner für Ü30
Sascha Ahrens
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 7. Jun 2022, 05:11


TAGS

Zurück zu Öffentlicher Bereich für Besucher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron